Elite Teeworlds  Forum Index

Elite Teeworlds
Teeworlds Instagib Clan

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Frodolon bewirbt sich!
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   Reply to topic    Elite Teeworlds Forum Index -> Elite - Extern -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Don Frodolon

Masculin Taureau (20avr-20mai)
Point(s): 150
Points Average: 25.00

PostPosted: Sat 14 May - 16:58 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Ich bewerb mich mal. Ich kenne euch von Ingame.

3 Teile:

1.Persönlichkeit
2.Teeworlds
3.Kontakt

1. Also zur Persönlichkeit:
Ich heiße Sven, bin 15 Jahre alt und komme aus Oberfranken (Bayern). Ich gehe auf eine Realschule in Bayreuth und unternehme gerne etwas mit Freunden. Für Sport bin ich auch immer zu haben. Zocken tu ich derzeit League of Legends und Teeworlds.
2. Nun zu Teeworlds:
Ich spiele schon seit der Version 4.0. Ich habe deswegen schon ziemlich viel Erfahrung. Mein Name war schon immer Frodo. Ich spiele circa. 2 Stunden am Tag, was aber je nach Stimmung variiert. Anfangs war ich nicht der beste Spieler, bin aber trotzdem relativ früh zu Face gekommen. Nachdem ich bei Face besser geworden war, bin ich dann zu Greennoob gewechselt. Das war damals der beste Piratesclan. Dort bin ich auch ziemlich fix zum Coleader aufgestiegen. Wir waren immer ungeschlagen. Nachdem ich aber nach einem Streit mit einem anderen Coleader geleaved bin , habe ich mein Glück bei anderen Piratesclans versucht, jedoch mit weniger Erfolg, da diese nicht mit meinem Skill mithalten konnten. . Auch ¼ war eine Station meiner Teeworldslaufbahn. Ich hatte jedoch nach einiger Zeit eine 0-Bock Phase und wurde somit inaktiv und leavete ¼. Nach dem Release von 5.0 bin ich auf die Map ctf4 gewechselt. Dort bin ich auch über den Umweg CF zum Clan ex0. gekommen. Wir waren nicht schlecht und auch einigermaßen beliebt. Nachdem wir dany aufgenommen haben war es zuerst eine Bereicherung für uns. Er wurde mir aber immer unsympatischer als er im Clan war. Nachdem er es auch noch im Forum und in Skype mit Beleidgungen übertrieben hat war mir klar, dass ex0. nicht mehr mein Clan war, in den ich einst gerne gejoined bin. Nach einiger Zeit hab ich mich entschieden ex0. zu verlassen und einen anderen Weg zu wählen. Krypton wurde ich wegen Dana - Unique – abgelehnt, da sie mich überhaupt nicht leiden konnte. Nächste Station war Nato - Skilla mein Name - jedoch flamete ich meinen Noobmate so hart, dass ich gekickt wurde. Die StarAimer, die letzte Station! Aimless, der Einzige mit Skill, war ziemlich gut, jedoch war der Rest einfach nur Müll und spammte das Forum mit sinnlosen Beiträgen Ja! Genau richtig! Was Findet Ihr Besser? zu. Das ging Richtig auf die Nerven ) Nun möchte ich zu Euch, da sleepy ein falsches Bild hatte und mich abgelehnt hat. Quarx hat gesagt, dass ihr ein lustiger Haufen seid, deshalb versuche ich mein Glück bei euch.
Nachdem ich mit dem ein oder anderem Rage meine Teeworldskarriere in guten Clans weggeworfen habe, suche ich einen Clan, der mir eine Chance gibt, zu zeigen, was ich euch bieten kann. Ich weiß, dass ihr Fähigkeiten habt, um ein Topclan auf ctf4 zu sein! Verlieren gehört aber auch dazu. Es passiert, man kann nichts dagegen tun. Wenn jedoch die Gegner dann beleidigend werden muss ich mich manchmal am Riemen reißen. Da meine Inaktivität vor Weihnachten meine Skills hat schrumpfen lassen, muss ich mich wieder hocharbeiten. Dazu aber später mehr. Ich werde euch viel Aktivität, Spaß, Fähigkeiten im Spiel und Forumaktivität bieten.
Von Bottern halte ich wenig, jedoch ist campen weder verboten noch unproduktiv. Daher campe auch ich manchmal.
Nun aber etwas zu meinen Skills:

Ich bin ein Allrounder und kann alles spielen. Mit meiner Dynamic Camera bin ich ein guter Supporter, Deffer, aber auch Attacker. . Ich spiele meisten drauf los, aber wenn wir eine Taktik haben, richte ich mein Spiel danach aus. Mein Aiming ist meist gut, aber nach Stopps ist es für mich immer schwierig wieder den Faden zu finden. Mein Movement ist für einen Dyncammer auch nicht das schlechteste.Meine Größte Stärke ist wohl das Supporten, da ich die Gegner mit der Dynamic Camera einfach Spawnkillen kann. In Letzter Zeit treffe ich auch wieder meine Wallshots. In Publics werde ich in letzter Zeit oft als Bot bezeichnet und gekickt.
Ich kann so ziemlich all Maps, jedoch bin ich auf pirates, ctf4 und lost am besten.

3. Ok zum Ende möchte ich noch erwähnen wie ihr mich immer erreichen könnt.
In Skype heiße ich : da.frodo
IcQ besitze ich leider nicht mehr, falls ihr es aber für nötig haltet werde ich es mir wieder holen.
Ich besitze ein Headset und Teamspeak 2&3.
Ok Leute ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne in Skype anschreiben.

Und jetzt nocheinmal alles in Kurz ! ;D

-Persönlich-

Name:Sven
Wie würdest du dich beschreiben?: Teamplayer, klein

-Teeworlds-

Ingame Name: Frodo
Vorherige Namen:Skilla
Vorherige Clans: Face, GreenNoob, kleine Piratesclans, Chaos Faction, Evolution.x0, nato., Staraimer
Wieso den letzten Clan geleavet?: Kiddys, Noobs
Lieblingsmap(s): ctf4, ctf2, lost, pirates
Wie lange spielst du schon?: 4.0
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? (Dyner/nicht dyner): Dyner,
Was sind deine Stärken?:Supporten, Deffen und Angreifen | Flagholden kann ich nicht
Was denkst du von Bottern/Campern?: Botter = Müll | Camper=Spielstyle, nicht unproduktiv
Wie denkst du über verlieren?: Passiert, kein Grund sich zu Beleidigen.

-Elite-

Wieso willst du zu Elite?: Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, auf einen Guten, erwachsen wirkenden Clan.
Woher kennst du uns?: Ich kenne euch Ingame.
Wieso sollten wir dich aufnehmen?: Ich hoffe, ihr könnt einen Dyncammer gut gebrauchen.
Würdest du von uns angesprochen?: Ja von Galaxy hab ich gefragt
Bist du im Forum aktiv?: Ja, bin jedoch kein Spammer, der überall seine Meinung dazugibt, obwohl sie garnicht gefragt ist.

Hast du dir das mit der Bewerbung gut durchdacht ?: Ja habe ich. Sieht man glaub ich an der Länge.

-Kontakt-

Skype Addy: da.frodo
Mit freundlichen Grüßen

Frodo

Last edited by Don Frodolon on Sat 14 May - 17:13 (2011); edited 1 time in total
Back to top

PostPosted: Sat 14 May - 16:58 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Jigsaw
Member
Member

Point(s): 250
Points Average: 10.00

PostPosted: Sat 14 May - 17:09 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

moin bewerbung is nice ich such dich ma ingame

Back to top
Don Frodolon

PostPosted: Sat 14 May - 17:09 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

bin sportschau

Back to top

Point(s): 1,341
Points Average: 13.55

PostPosted: Sat 14 May - 17:17 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Frodo ist ein grüner bekiffter kleiner stinkender hobbyloser Hobbit, der den ganzen tag nur Ganja raucht. Deshalb werde ich dem lieben Clan Elite mittteilen das der kleine grüne bekiffte stinkende hobbylose hobbit, der den ganzen tag nur ganja raucht hiermit offiziell bewerber ist.

Back to top
ICQ Skype
QuarX

PostPosted: Sat 14 May - 17:19 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

oh man, das war mal wieder sooo unnötig ^^
also ich mag den Frodo, und er spielt auch lol (<- haaaaha! fetter + Punkt) ausserdem ist er total Quarx
deshalb denke ich hat er mich schnell überzeugt, weil ich ihn auch shcon lange kenne
2, 3 Fw's und das din (denke ich) haste

Back to top
ICQ Skype
Galaxy
Member
Member

Masculin Gémeaux (21mai-20juin)
Point(s): 1,380
Points Average: 13.53

PostPosted: Sat 14 May - 17:46 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

GL & HF.

Back to top

Masculin Lion (24juil-23aoû) 狗 Chien
Point(s): 670
Points Average: 16.75

PostPosted: Sat 14 May - 18:59 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Bin zurzeit beschäftigt. Morgen kommt eine ausführliche Antwort. Ein klein wenig Geduld Fridolin :'D

Back to top
ICQ Skype
Don Frodolon

PostPosted: Sat 14 May - 19:00 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Fridolin hör ich garnich gern!
naja ich hab zeit )

Back to top
Member
Member

Point(s): 550
Points Average: 19.64

PostPosted: Sun 15 May - 11:59 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Don Frodoln?
Er schreibt in der bewerbung weil Elite erwachsen ist und dann kommt erstmal Quarx mit seiner ersten Antwort
*Thumbs Up*
naja ich kenn dich nicht wirklich, wird sich aber ändern
^^
Bewerbung ist nice
und Bayern FTW 

Back to top
QuarX

PostPosted: Sun 15 May - 12:13 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

alta! ich darf das, weil ich Quarx bin :s

Back to top
ICQ Skype
lolli
Administrator

Point(s): 2,180
Points Average: 17.03

PostPosted: Sun 15 May - 12:43 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

jou Frodo ^^

schöne Bewerbung

Back to top

Masculin
Point(s): 3,609
Points Average: 16.71

PostPosted: Mon 16 May - 15:52 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Gute Bewerbung - viel Glück

Back to top
Don Frodolon

PostPosted: Mon 16 May - 16:48 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Danke Dane Danke

Back to top

PostPosted: Tue 17 May - 09:11 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

Wasabei!

Back to top
ICQ Skype
Paiste*

Masculin
Point(s): 3,609
Points Average: 16.71

PostPosted: Tue 17 May - 14:43 (2011)    Post subject: Frodolon bewirbt sich! Reply with quote

endLaser mees. Tääckwanduuo.!

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 10:20 (2018)    Post subject: Frodolon bewirbt sich!

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Elite Teeworlds Forum Index -> Elite - Extern -> Bewerbungen All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation