Elite Teeworlds  Forum Index

Elite Teeworlds
Teeworlds Instagib Clan

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

eneRgy - New Clan

Post new topic   Reply to topic    Elite Teeworlds Forum Index -> Community -> Teeworlds
Previous topic :: Next topic  
Author Message
sleepy

Point(s): 260
Points Average: 32.50

PostPosted: Fri 8 Jul - 15:08 (2011)    Post subject: eneRgy - New Clan Reply with quote

"Hey Liebe Forum User,
mit diesem Datum ( 06.07.2011 ) erkläre ich den Clan eneRgy offiziell für eröffnet.
nachdem ich ex0 geleavt bin, kam ich auf die Idee, mal was eigenes auf die Beine zu stellen. Allerdings wollte ich keinen Clan alleine gründen und somit suchte ich mir einen guten und vorallem netten Spieler. Dieser sollte QuarX aka Mike heißen. Er stimmte dieser Idee zu und leavte seinen derzeitigen Clan eLite um bei unserem Clan mitzumachen..
So gibt es nun einen weiteren TeeWorlds Clan, der versuchen wird sich einen Namen zu machen und eine lange Zeit zu bestehen.

Also auf das erste gute jahr mit unserem Clan!"

Have fun & register.. Mal schauen ob wir es zu was bringen :p

www.energy-clan.xooit.com

P.S: Nur ein bisschen Publicity ^^

Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 8 Jul - 15:08 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Elite Teeworlds Forum Index -> Community -> Teeworlds All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation